HOZOLL29

SCHICKWOHNEN

Besondere Vorstellungen für die Gestaltung der Badezimmer, Gästetoiletten, Wintergarten und Balkone.

HOZOLL29

Mit diesem Projekt in Berlin Zehlendorf hatte ich von 2019 bis 2020 zu tun. In einer Villa mit mehreren Wohneinheiten kam ein Eigentümer auf mich zu. Dieser hatte besondere Vorstellungen für die Gestaltung der Badezimmer, Gästetoiletten, Wintergarten und Balkone.

Im Masterbad habe ich einen Zementfliesenboden auslaufen und übergehen lassen in einen Betongussboden. Die Wände wurden gefliest.

Diverse Böden in der Wohnung habe ich mit Zementfliesen verschönert.

2 Balkone wurden saniert. Das Gefälle wurde überarbeitet und die Oberfläche wurde mit einer eingefärbten Balkonbeschichtung versehen. Zwei weitere Balkone wurden mit einem Mosaik mit Muster belegt. Im Masterbad der Nachbarwohnung wurde eine fugenlose Oberfläche beschichtet und Möbel und Wannenverkleidung konstruiert.