Hiel14

SCHICKWOHNEN

Estrich gespachtelt, geschliffen und poliert

Hiel14

In 13158 Berlin haben Wir 2015 eine Maisonettwohnung in zwei Wohneinheiten verwandelt. Die untere Wohneinheit nutzt der Bauherr weiterhin, die obere wurde vermietet.
Sebastian Franssen von Dlx-Architekten hatte für das Bauvorhaben den Entwurf für eine Küche mit eingebautem Badezimmer geliefert .
Ich übernahm die Leitung des Umbaus. Die PA-Tischlerei sind verantwortlich für die Küche und diverse Einbauten. Jendriassek Sanitär führte die Umbauten an der Sanitäranlage durch und Nino Frenkel brachte die Elektrik auf den neusten Stand.
ich führte die Abrissarbeiten, die Trägerbalkenerneuerung, den Trockenbau, die Beton Ciré Unique- Ausführung sowie die Parkett Verlegung aus

In der Beton Küchenzeile wurde ein Duschwc integriert. Die Küchenoberfläche ist gleich der Badezimmeroberläche, eine Beton Unique-Spachtlung

(Bilder Sebastian Franssen / Dlx-Architekten )